Gschwellti-Körbli / Brot-Körbli

Auf Wunsch habe ich das "normale" Stoff-Körbli umfunktioniert und gefüttert, damit es auch als Gschwellti-Körbli für ein Racelette gebraucht werden kann...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole (Donnerstag, 22 September 2016 11:11)

    Kann man dieses Körbli auch zumachen- Masse...und was kostet es?glg Nicole

  • #2

    Zuckerstück (Donnerstag, 22 September 2016 19:22)

    Liebe Nicole, danke für deinen Kommentar. Leider hast du keine Email-Adresse hinterlassen, damit ich dich kontaktieren könnte.
    Dieses Körbli kann oben nicht geschlossen werden und das Mass kann beliebig angepasst werden.
    Wenn ich es etwas anpassen würde, könnte man es oben schliessen, aber das wäre per Mail einfacher zur klären ;-)

Öffnungszeiten

MO: 09.00 - 12.00 /

    13.30 - 18.00

DI: 09.00 - 12.00 /

    13.30 - 18.00

MI: 13.30 - 18.00

DO: Geschlossen

FR: 09.00 - 12.00 /

    13.30 - 18.00

SA: 10.00 - 16.00

Zuckerstück - Linkfoto Neue Produkte

im Sortiment... *klick*

Diese Facebook-Seite ist für alle ersichtlich!

Schnäppli / Sale