Endlich... Teil 2 ;-)

Das tragen während eines Arbeitstages hat sich absolut bewährt!
Der Rock ist super-bequem und ich hab viele Komplimente bekommen, obwohl niemand wusste, dass es eigentlich der Prototyp-Test-Tag war ;-)
 
Meine Freundin, in der 31 Schwangerschafts-Woche, hab ich dann auch noch in den Rock gesteckt und auch sie fand ihn mega bequem, weil er niergends kneift.
 
Nun hab ich aber extra für sie noch einen aus 100% Original Nile-Stoff genäht, welcher einen etwas breiteren Jersey-Bund hat, damit es im Winter den Bauch auch noch etwas besser deckt und wärmt.
Wie immer habe auch ich den Test gemacht und auch für mich passt der Bund perfekt.
Somit ist dieser Rock also perfekt kompatibel für alle
nicht-, nicht mehr- und schwangeren Frauen ;-)
Siehe Foto Dokumentation (dies sind in etwa die Masse von mir und meiner schwangeren Freundin)
Sobald ich meine Loop-Stöfflis verarbeitet habe, werden sich dann wohl bald einige dieser Röcke in meinem Shop finden
lassen :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Advents-Öffnungszeiten

MO: 09.00 - 12.00 /

    13.30 - 18.00

DI: 09.00 - 12.00 /

    13.30 - 18.00

MI: 13.30 - 18.00

DO: 09.00 - 12.00

    13.30 - 18.00

FR: 09.00 - 12.00 /

    13.30 - 18.00

SA: 09.00 - 16.00

 

*klick*

Zuckerstück - Linkfoto Neue Produkte

im Sortiment... *klick*

Diese Facebook-Seite ist für alle ersichtlich!

Schnäppli / Sale